Weiersweg 20

41065 Mönchengladbach

Fax:

02161-828684

Kontakt per Email

info@svmg1910.de

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

G3 sammelt erste Spielpraxis

Mit einem kämpferischen Einstieg ins Fußballjahr 2019 zeigte unsere erst kürzlich gegründete G3 am 27.01. im Freundschaftsspiel gegen den SC Hardt, dass sie ihren Platz im Spielbetrieb finden will. Als 2. 2012er Mannschaft ohne nennenswerte Erfahrung auf dem Platz gaben die Jungs und Mädchen nach kurzer Findungsphase auf dem Platz Vollgas. Mit soliden ersten Kombinationsversuchen, beherzten Schüssen aufs gegnerische Tor und eifriger Ausdauer robbten sie sich nach einem Rückstand zur Halbzeitpause noch mal gut heran. Obwohl die letzten 15 Minuten im prasselnden Regen gespielt wurden, blieb die G3 unbeirrt am Ball. Auch wenn sie sich für die tapfere Leistung nicht mit einem Sieg belohnen konnte, überwog ganz klar der Stolz, ein „richtiges“ kleines Spiel gehabt und dabei auch noch 5 Tore verwandelt zu haben. Beim abschließenden Elfmeterschießen wurden nicht nur fast alle Bälle verwandelt, sondern auch nur zwei hereingelassen. Begeisterte Eltern und überaus zufriedene Trainer blicken auf einen schönen Sonntagskick zurück und bedanken sich beim Team des SC Hardt für die muntere Partie.

Andreas Zimmermann

Schreibe einen Kommentar