Weiersweg 20

41065 Mönchengladbach

Fax:

02161-828684

Kontakt per Email

info@svmg1910.de

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

C2 startet mit einem Sieg gegen Schelsen in die Rückrunde!

Endlich wieder Fußball !
Bei tollen äußeren Bedingungen merkte man unseren Kickern die lange Winterpause an..
Hoch konzentriert und sehr motiviert gingen wir ins Spiel und es gab bereits nach 2 Minuten das erste Tor . In der 10 Minute fiel das 2 zu 0 durch einen Freistoß .
Es folgten noch weitere 2 Tore zum Halbzeitstand von 4 zu 0.
Bis zur 54. Minute passierte in der 2 Halbzeit allerdings gar nix. Das Spiel plätschert vor sich hin und beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld.
Wir hatten inzwischen mehrfach gewechselt und einige Positionen umgestellt. Dann legten wir wieder was zu und mit einem Distanzschuß erhöhten wir auf 5 zu 0.
In der 60 Minuten erzielten wir den Endstand zum 6 zu 0.
Ein mehr als gelungener Auftakt in die Rückrunde mit einem zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg.

Administrator
Administrator

Schreibe einen Kommentar