Weiersweg 20

41065 Mönchengladbach

Fax:

02161-828684

Kontakt per Email

info@svmg1910.de

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

C2 gewinnt 2 zu 1 in Süchteln

Das kann ich nicht Nachvollziehen C2
Wir haben unheimlich viele Fehler gemacht. Im Endeffekt haben wir dadurch den Gegner stark gemacht. Wir müssen dem Gegner aber dann von Beginn an zeigen, dass wir richtig gut spielen können. Das haben wir heute nicht geschafft.Wir müssen dominanter sein, aber von Dominanz habe ich heute nichts gesehen. Wir haben uns selbst Unsicherheit geschaffen, weil wir unheimlich viele Fehlpässe gespielt haben. Nach 70 Minuten haben wir uns diese 3 Punkte heute erkämpft nicht erspielt..
Mund abwischen und ans nächste Spiel denken.
Lg Walter Hard

Administrator
Administrator

Schreibe einen Kommentar