Weiersweg 20

41065 Mönchengladbach

Fax:

02161-828684

Kontakt per Email

info@svmg1910.de

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

Die G2 im Duell gegen Sportfreunde Neuwerk 06

Heute war das Stadion wieder einmal ein Hexenkessel, die Mannschaft war stark und motiviert. Dank des doch Recht guten Wetters war auch der Zustand des Geläufs recht gut. In der Summe führte das zu einem verdienten Sieg und einer glücklichen Mannschaft, auch die Zuschauer wurden durch ein abwechslungsreiches Stellungsspiel und taktischen Finessen nicht enttäuscht. Alles in allem „Schön wars.“

euer G2-Trainer-Team

Andreas Zimmermann

Schreibe einen Kommentar