Weiersweg 20

41065 Mönchengladbach

Fax:

02161-828684

Kontakt per Email

info@svmg1910.de

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

C2 Siegt 0:8 – Torflut am Haus Lütz

Mit dem 8:0 über Borussia Mönchengladbach übertraf unser Elf unsere Erwartung. Ich habe so etwas erhofft, aber nicht erwartet“ Die Mannschaft ist aggressiv, spielt über die Flügel zu selten, doch Sie setzt fast alles um, was zuvor immer wieder verlangt worden ist. So muss man gegen einen Gegner wie Borussia Mönchengladbach spielen.“ Wir bleiben oben dran, das sollte auch unser Ziel sein. Beim nächsten Heimspiel möchten wir unsere Siegesserie fortsetzen.

Bis dahin verbleiben wir

mit Sportlichem Gruß ihr Trainerteam.
Sven Kasprzak
Jürgen Harings
Walter Hard

Administrator
Administrator

Schreibe einen Kommentar