Weiersweg 20

41065 Mönchengladbach

Fax:

02161-828684

Kontakt per Email

info@svmg1910.de

Turnier-Anfragen

turniere@svmg1910.de

Titel

Autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et dolore feugait

SV Lürrip Fussball – Talk Teil 7

Der SV Lürrip Fußball-Talk geht in die nächste Runde. Am Dienstag, 02.04.2019, 20:00 Uhr, im Clubhaus des SV Lürrip, Weiersweg 20, geht es um die Frage „Alle sagen mein Kind hat Talent! – und jetzt?“ Der Dipl.-Psychologe und Sportpsychologe Thomas Pulwitt (Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, Bor. Mönchengladbach) und Ergotherapeut und Verhaltenstrainer für Kinder und Jugendliche Alexander Kosfeld sind zu Gast bei Moderator Michael Palumbo. Wie gehen alle Beteiligten, also Eltern, Trainer und der Verein optimalerweise mit „ihrem talentierten Sportler“ um, damit er sich sportlich, aber auch in seiner Persönlichkeit optimal entwickelt. Nicht nur das regelmäßige Training ist dabei wichtig, sondern auch der Spagat zwischen Fußball, Schule und dem Freundes- und Familienkreis. Spannende Fragen.

Steffen Meyer
Steffen Meyer

Schreibe einen Kommentar